Erstattungspolitik

30-Tage-Rückgaberecht

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Ihr Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben - unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Eine Quittung oder ein Kaufbeleg ist ebenfalls erforderlich.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@mostarle.com. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt ist, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung werden nicht angenommen.

Bei Fragen zu Rücksendungen können Sie sich gerne an uns wenden: support@mostarle.com.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung aus persönlichen Gründen zu Lasten des Kunden gehen. Bei Einkäufen, die über Drittanbieter getätigt wurden, müssen Rücksendungen direkt mit dem Anbieter abgestimmt werden.

Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.

Europäische Union 14 Tage Bedenkzeit
Wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@mostarle.com.